Am 23.10. bestritt die männliche C1-Jugend ein weiteres Testspiel, diesmal bei der SG Bruchköbel.
Zwar konnten urlaubs- und verletzungsbedingt nur sieben Feldspieler mitfahren, aber das tat dem Willen zu gewinnen überhaupt keinen Abbruch, wie sich schnell herausstellte.

Mit Taktik, Spielwitz und hoher Aufmerksamkeit überrannten die Jungs die Gastgeber förmlich. Wenn Bruchköbel sich doch einmal eine Chance herausspielen konnte, dann waren zumeist die beiden bestens aufgelegten HSG-Torwarte zur Stelle.

Beeindruckt waren die mitgereisten Fans aber auch von der Konstanz, mit der das C1-Team diese Leistung ablieferte: Es ließ nach dem Acht-Tore-Vorsprung zur Halbzeit nicht nach, ruhte sich nicht aus oder wurde nachlässig, sondern spielte einfach wie gesehen weiter und erzielte weitere 20 Treffer bei nur sieben Gegentoren, wobei sich alle Feldspieler in die Torshützenliste eintragen konnten.

Trainer Marcus Seitel kommentierte: „Ich fand die Disziplin der Mannschaft sehr stark und die technischen Fehler wurden stark reduziert im Vergleich zu den letzten Spielen. Die Mannschaft lernt sich langsam besser kennen.“

Es spielten:
David Helfrich (TW), Gabriel Iacob (TW); David Böhm, Yannick Gaubatz, Niklas Klein, Till Kleinsorge, Dennis Kvashchenko, Janis Marenholz, Yven Weisbrich.

Am 31.10.2021 startet das Team um 11 Uhr in der RODAUSTROM Sportarena gegen die HSG Hanau in die Ligarunde.
Es freut sich auf Ihre Unterstützung!